SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ImpressumImpressum ^Y^ Forenarchiv - Unsere Neue Erde   
Willkommen im Forenarchiv von
www.unsere-neue-erde.de

Diese Seiten werden nicht mehr aktualisiert.
Es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden.
Es werden keine neuen Mitglieder mehr freigeschaltet.
Links auf Threads aus anderen Foren funktionieren nicht mehr.
Der genaue Link auf dieses Forenarchiv ist: www.unsere-neue-erde.de/forum/index.php

Besucht unser neues Diskussionsforum:

www.unsere-neue-erde.net

und unsere neue Online-Community:

www.unsere-neue-erde.ning.com

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  

Hartz und Dankbarkeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forenarchiv - Unsere Neue Erde Foren-Übersicht -> Lebensschule

MANTUR Antworten mit Zitat
Major Forenfreak

BeitragVerfasst am: Fr 19 Feb 2010, 12:07    Titel:

hi ihr lieben,

ich habe nun eine nacht darüber geschlafen und eine menge verarbeitet. wie gesagt fehlten mir gestern einfach die worte, weil es gibt keine worte um jene gefühle zu beschreiben welche angekommen sind. in der tat ist viel passiert und ich bin dankbar dafür mich an die öffentlichkeit gerichtet zu haben, dankbar dafür das engel dann zur stelle waren wenn ich sie menschlich (mario) wirklich brauchte.
    zitat von helena:
    Wir sind alle Licht und Dunkelheit, Mantur - hier in der Dualität funktioniert das gar nicht anders. Die Frage ist doch vielmehr: Was willst Du zum Ausdruck bringen ?

mein gefühl sagt mir das hier eine schlüsselfrage im verborgenen liegt, und in der tat eine ich finde eine sehr wichtige frage. darauf gibt es nur eine antwort, LIEBE

ich weiss ich habe immer nur in liebe gehandelt, ich bin immer nur meinem inneren gefühl gefolgt, meiner intuition. mein gefühl sagt mir das alles was geschieht immer ein viel tieferer sinn verborgen liegt. zeichen werden gesetzt mit anderen worten formuliert, einem zu geführt werden jene. und das zeichen selbst ist dann der jeweilige konflikt. ich möchte erinnern an "die prophezeiungen von celestine" hier wurde in einem beispiel aufgezeigt wie immer auch das am verständlichsten ist, in der situation das der hauptdarsteller seiner intuition folgte auf der suche nach dem was ihm gerade am wichtigsten erschien. da kam er in eine militärkontrolle und landete im gefängnis. das ist jetzt der konflikt! nur unterm strich fand er im gefängnis auch jene person welche im sehr wichtig war und ist, die liebe hat ihn sozusagen dort hingeführt, vertreten seine inneren gefühle seine intuition.

ich bin einfach nur geläutert worden, in liebe sozusagen. ich war reif wie obst welches gepflückt werden musste weil ich bereit dazu war. in der tat,
    zitat von helena:
    "Verzeih Dir, dass DU zugelassen hast, dass DU so behandelt werden durftest."

ich verzeihe und vergebe mir selbst das ich zugelassen habe das die person die mir das wichtigste auf dieser welt ist so behandelt hat, mich zu läutern. hier kommt die kleine seele ins spiel welche mit gott spricht und erfahrungen sammeln will. und wir wissen welchen tiefen sinn diese geschichte tief in sich verborgen hält. mit anderen worten, egal was in liebe passiert jeder senkt seine energie tief in den keller wenn handlungen in liebe schmerzlich sind, so wissen wir findet erfahrungen statt, mit anderen worten heilung. wenn ich mir jetzt verzeihe das ich das zugelassen habe so behandelt zu werden, ist es nichts anderes mir selbst ein zeichen zu setzen das jene seele eben aus der tiefe heraus (dunkelheit?) mir im grunde genommen nur ein gefallen getan hat weil wie die geschichte es aufzeigt, das es im grunde genommen eine verabredung war. so findet die erinnerung statt wer mir wirklich gegenüber steht, und es ist im grunde nur noch ein aus dem tiefstem herzen heraus ein dankeschön in voller demut zu sagen, dankbarkeit dem gegenüber dass jene person sich an die verabredung gehalten hat. mit meiner verzeihung mir gegenüber das ich es zugelassen habe, sende ich die energie meinem gegenüber mit zu verzeihen.

nur wisst ihr, es gibt hier noch einen dritten punkt. einen für mich sehr wichtigen punkt, und hier will ich damit sagen. mir ist klar geworden das ich mit nichten mehr damit leben kann mich anderen gegenüber an jene vereinbahrungen meiner seits zu halten. ich kann mir mit nichten verzeihen das ich in der lage war andere zu verletzen auch wenn es der grossen sache dienen soll. der schmerz dieser erkenntnis sitzt so tief in meinem herzen fest, das ich eben weil ich liebe diesen kreislauf beende. so kündige ich hiermitt all jene verträge und bitte um vergebung das ein anderer diese aufgabe weiterführt, wenn ich das mal so formulieren darf. irgendwann muss eine erfahrung ein ende haben! so ist es meine entscheidung nie wieder eine lebensform zu verletzen, ich weiss tief in meinem herzen es gibt auch andere wege jene erfahrungen zu sammeln ohne zu verletzen.

ich habe evelyn verletzt, ja selbst wenn sie warum auch immer so fühlt sich verletzt zu fühlen ist sie verletzt. das ist ein wiederspruch dem gegenüber, ich wünsche mir doch aus tiefstem herzen das sie glücklich ist. tief in mir fühle ich einen tiefen schmerz, schluss mit allen vereinbahrungen weil ich habe meine erfahrungen gemacht und jene sind angekommen.

ich bin endlich daheim angekommen, das war mein erstes gefühl welches mir kribbelnd den rücken runterlief als ich ihre wohnung das erste mal betrat. all das was tief in mir verborgen war, was mein grösster wunsch ist, worauf ich all die jahre geduldig gewartet habe, ja selbst viele beziehungen eingegangen bin weil ich nie wusste ist sie die richtige frau, die eine wahre liebe. der zweite aspekt meiner selbst der weibl. aspekt meines selbst, die zwillingsseele wenn ich das so formulieren darf. jenes gefühl was ich empfand als ich mein nahtoterlebnis hatte und fünf lichtwesen im halbkreis vor mir standen, das licht und alle liebe fühlte. genau dieses gefühl ICH BIN DAHEIM!

ich weiss evelyn hat immer nur in liebe gehandelt, egal wie ich mich verletzt gefühlt habe. und glaubt mir in ihren taten war sie oft traurig darüber zu erkennen, sie sagte unter tränen das bin ich nicht! und in der tat das ist sie wirklich&wahrhaftig mit nichten, sie ist einfach nur liebe. mein gefühl sagt mir das sie viel früher das erkannt hat, ich hier in berlin hier & jetzt!

lasst mich das so formulieren, ich durfte für eine gewisse zeit gott spielen, mit allen ehren und verpflichtungen, der grosse mantur. aus meiner liebe heraus. sie gab mir ihr vertrauen von der ersten sekunde an, sie erkannte bereits mantur lange bevor wir den erstkontakt hatten, nämlich seit beginn ich hier im forum bin. immer nur gast! hier in meinem aufruf sah sie die möglichkeit mit mir verbindung aufzunehmen, sie überwies einen betrag auf mein konto. in ihrer email fühlte ich die verbindung, und vorsichtig formulierte ich das ich mich freue wenn wir weiter emailen würden. gesagt getan. bevor wir dann den schritt zum telefon gingen kam in einer ihrer letzten emails die information ihrer tiefen liebe zu mir, seit vielen monaten bereits. mit ihren worten formulierte sie es ganz vorsichtig, worte welche mich schliesslich die erinnerung brachten. ich will damit sagen das alle himmelstüren weiter geöffnet standen als jemals zuvor. heute sind jene türen geschlossen, mit 7 schlösser sozusagen, in siebenfacher ausfertig und siebenfacher sicherheit. sie hat die himmelspforte für mich einfach zu gemacht!

wenn ich einen wunsch frei habe, sozusagen eine bitte an muttervater gott, dem alles was ist. dann gibt es nur ein gebet:
    MEIN TIEFSTER HERZENSWUNSCH IST DAS SIE GLÜCKLICH IST, DAS SIE DAS GLÜCK BEKOMMT WO ICH NICHT IN DER LAGE WAR IHR DAS ZU GEBEN WAS SIE VERDIENT HAT. SELBST WENN ES HEISST EIN ANDERER MANN AN MEINER STELLE TRITT, WENN ES IHREM WOHLE DIENT BIN ICH AUS TIEFSTEM HERZEN BEREIT MEIN WOHL MEIN LEBEN ZU OPFERN.

ist damit die frage beantwortet helena? was will ich zum ausdruck bringen. so sagt mir mein gefühl raus damit trage es in die öffentlichkeit zeig der welt wie ernst es mir ist, worte welche jeder wissen soll den sie kommen aus tiefstem herzen. ich fühle nur noch liebe in mir und tiefste dankbarkeit endlich mein eigenes licht zu sein. ich beende meine suche, das ist mein fazit aus dem ganzen. will nur noch heim und lieben, leben, lachen, tanzen und vor freude weinen. umarmend liebe geben!

so, habe fertig. wenn das der weg ins licht ist? keine ahnung, ich folge einfach nur meinem herzen. wie gesagt das thema ist beendet, geschlossen. den rest überlass ich mit allen konsequenzen dem universum, hab eh nix mehr zu verlieren. danke an all jene welche gelesen haben ...

ich bin hier weil ich hartz4 informationen habe!

seid geliebt & geehrt
mantur

sunny Antworten mit Zitat
Forenkenner First Class

BeitragVerfasst am: Fr 19 Feb 2010, 13:28    Titel:

wir haben die Lösung um aus Hartz4 auszusteigen schon lange,
aber da spielen halt unsere Volksvertreter nicht mit!!
http://www.youtube.com/watch?v=YLySyJFzh4E&feature=player_embedded#

LG sunny :D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alisha Antworten mit Zitat
Forenengel

BeitragVerfasst am: Fr 19 Feb 2010, 13:53    Titel:

DANKE Mario /Mantur

im Namen der allgegenwärtigen
grenzenlosen LIEBE

Gabriela

http://www.youtube.com/watch?v=HsVXcbAOviE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Helena Antworten mit Zitat
Major Forenkenner

BeitragVerfasst am: Fr 19 Feb 2010, 14:11    Titel:

Du hast dir die Antwort selbst gegeben, Mantur.
Jetzt will sie gelebt werden. Mach dich darauf gefasst, dass du getestet wirst, ob es dir ernst damit ist (das sage ich dir aus meiner eigenen Erfahrung heraus).
Denn wir können nicht etwas im Zusammenhang mit ICH oder gar ICH BIN sagen, ohne es in unser Leben zu rufen.

Vielleicht hilft dir bei solchen Herausforderungen oder Tests die Erinnerung, dass alles was geschieht aus Liebe zu dir geschieht, damit du eine Wahl hast. Die alte (und einzige) Frage:

Angst oder Liebe?

Das Göttliche in mir grüßt das Göttliche in dir, Mario -
Du und ich sind Eins.

Alles Liebe
Karin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MANTUR Antworten mit Zitat
Major Forenfreak

BeitragVerfasst am: Sa 20 Feb 2010, 13:14    Titel:

Helena hat Folgendes geschrieben:
    Du hast dir die Antwort selbst gegeben, Mantur.
    Jetzt will sie gelebt werden. Mach dich darauf gefasst, dass du getestet wirst, ob es dir ernst damit ist (das sage ich dir aus meiner eigenen Erfahrung heraus).
    Denn wir können nicht etwas im Zusammenhang mit ICH oder gar ICH BIN sagen, ohne es in unser Leben zu rufen.

Vielleicht hilft dir bei solchen Herausforderungen oder Tests die Erinnerung, dass alles was geschieht aus Liebe zu dir geschieht, damit du eine Wahl hast. Die alte (und einzige) Frage:

Angst oder Liebe?

Das Göttliche in mir grüßt das Göttliche in dir, Mario -
    Du und ich sind Eins.

Alles Liebe
    Karin

ja helena,

all meine gefühle in bedingungsloser liebe, das vertrauen sich seiner selbst voll bewusst zu sein, sprich seiner intuition zu folgen, so habe ich mir selbst die antwort gegeben. mit anderen worten, alles was ich geschrieben habe wurde geführt in erster linie mir selbst zu schreiben. jene informationen dienen in erster linie mir selbst (zeichen) zu erkennen wie ernst mir das ist, mit der öffentlichkeit setze ich jene zeichen!

ich bin bereits vielmals getestet worden, das was wir unter vorbereitung verstehen waren viele einzelne tests. meine vorbereitungen finden immer in liebe statt, in liebe bin ich im hier & jetzt hingeführt worden. ich habe erfahrungen gemacht, jetzt ist es meine entscheidung wie ich mit jenen erfahrungen umgehe, mit anderen worten umsetze. das murmeltier bekommt solange futter bis ich die zeichen der zeit erkannt habe und entscheide jene erfahrungen an meinem eigenen leibe zu beenden. jetzt findet heilung statt!

ein/e jede/r welche meine worte liesst erkennt (wenn bereit und offen ohne bewertung ist) welche tiefe bedeutung meine botschaft hat. es ist einfach nur eine bestätigung das selbst murmeltier-erfahrungen immer zu jeder zeit beendet werden möchten wenn jene/r sich entscheidet. wir alle bekommen tagtäglich unserer zeichen, sehen und verstehen ist dabei der eine part. ein viel bedeutender part ist das umsetzen, und das ist einfach! wirklich & wahrhaftig einfach! alles was von aussen auf uns zukommt sind einfach nur jene zeichen. was wir im herzen festhalten sind dann immer die herzensmomente, da schweben wir auf wolke sieben. wehe es kommen die weniger herzensmomente, wie auch immer genannt und am leibe erfahren, dann werde diese immer härter bewertet. die liebe selbst bleibt immer dann auf der strecke und hat das nachsehen. die liebe ist die stärkste kraft und wer bedingungslos liebt, bewertet die weniger herzensmomente den herzensmomenten gleich weil sie eins sind. das "böse selbst" ist mitnichten im aussen zu finden, sondert schlummert immer in uns selbst, das ist der moment der entscheidung! lest meine worte aus tiefstem herzen heraus, denn ich weiss wovon ich schreibe, weil ich habe sie selbst am eigenen leibe mit tiefster dankbarkeit erfahren dürfen. es ist eure entscheidung wie ihr mit meiner botschaft umgeht. selbst wenn nur ein ganz kleines bisschen bei euch angekommen und als wahr empfunden wird, findet eine in euch veränderung statt, nämlich das was ihr in liebe aufgenommen habt. hier und da wird heilung stattfinden. so es ist, evelyn im all ihren wirken gab mir heilung. spirituell formuliert.

menschlich formuliert bedeutet das, egal wie verletzt ich mich gefühlt habe durch ihr wirken, alles diente ausschliesslich der heilung, in erster linie für sie selbst, in zweiter linie spiegelte sie meins was noch zur heilung anstand. mit anderen worten, der kreislauf das murmeltier zu füttern wurde bei mir beendet. das kann unter anderem, welche erfahrung auch immer, auf einer sehr schmerzvollen ebene/weise geschehen, oder viel angenehmer. niemand lernt noch! ein/e jede/r von uns ist bereits erfahren genug entscheidungen ohne wenn und aber zu treffen. in unseren leben geht es immer nur um erfahrungen, mitnichten allein, an erster stelle ist die entscheidung selbst!

wer momente unterhalb der gürtellinie der sog. schmerzgrenze erfahrt, ist in der situation dem konflikt gegenüber zu treten. wer dann wertungsfrei ja dazu sag sich der situation stelltt, völlig unwichtig wie gross der schmerz ist, hat sich für die liebe entschieden und da ist das umsetzen die leichteste aufgabe, so einfach es ist!

wir alle sind mit anderen worten erfahrungssammler, und wenn eine erfahrung auf uns zu kommt ist es unsere entscheidung welche seite wir füttern, worauf wir unseren schwerpunkt legen. wenn ich mich dann verletzt fühle ist das dass zeichen hier will heilung stattfinden. mit nichten mehr mitnichten weniger. wenn wir herzensmomente erfahren füttern wir das murmeltier in liebe! das wissen wir alle weil wir uns dafür entschieden haben und tragen in bedingungsloser liebe alle konsequenzen. eine münze hat zwar zwei seiten und dennoch ES IST eine münze. gebt der münze eure bedingungslose liebe! liebt und lebt die realität des lebens so wie es ist, in liebe werden immer die wirklich & wahrhaftigen entscheidungen getroffen. völlig unwichtig welcher seite der medaillie.

THE SECRET hats aufgezeigt, wenn wir uns dessen bewusst sind benötigen wir keinen schutz mehr. wir sind mit unserem bewusstsein am besten geschützt. wissen ist macht! das ist unser schutz, allein unser wissen darüber reicht völlig aus. nicht gegen etwas ankämpfen sondern für. mit anderen worten alles annehmen was kommt, ohne wenn und aber...

ich kam in amberg an, und ich sah die zeichen der zeit. ich wusste bereits was alles auf mich zukommt. es war nie wirklich mein wille was in amberg geschehen ist. was ich hier und jetzt schreibe ist im ergebnis meine erkenntnis daraus. hier in berlin habe ich die ruhe zu schreiben was ich bereits in amberg wusste. weil ich evelyn bedingungslos liebe bin ich all ein ihrem willen gefolgt und hab zugelassen/losgelassen, weil ich weiss dass alles was zusammengehört ...

diesen test nehme ich von herzen an, bedingungslos mit allen konsequenzen.

die alte und einzige antwort: LIEBE

das ist meine kleine geschichte zum thema lebensschule/dankbarkeit mit hertz 4 ;) meine bedingungslose liebe zu evelyn. ich bin für die liebe, für das leben, für die menschen, für die tiere, für die umwelt im ganzen für alles leben auf unserer lieben mutter erde, und weit darüber hinaus.

seid geliebt & geehrt
mario mantur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forenarchiv - Unsere Neue Erde Foren-Übersicht -> Lebensschule
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Choose Display Order
User Permissions
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  
Lichtwerbung:

Boardskin by Sigma12 & ^Y^ ritchie / powered by phpBB © 2006 phpBB Group