SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ImpressumImpressum ^Y^ Forenarchiv - Unsere Neue Erde   
Willkommen im Forenarchiv von
www.unsere-neue-erde.de

Diese Seiten werden nicht mehr aktualisiert.
Es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden.
Es werden keine neuen Mitglieder mehr freigeschaltet.
Links auf Threads aus anderen Foren funktionieren nicht mehr.
Der genaue Link auf dieses Forenarchiv ist: www.unsere-neue-erde.de/forum/index.php

Besucht unser neues Diskussionsforum:

www.unsere-neue-erde.net

und unsere neue Online-Community:

www.unsere-neue-erde.ning.com

ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  

aufruf - liebe forumnutzer & gastleser

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forenarchiv - Unsere Neue Erde Foren-Übersicht -> Praktische Lichtarbeit

MANTUR Antworten mit Zitat
Major Forenfreak

BeitragVerfasst am: Mo 01 März 2010, 16:36    Titel: aufruf - liebe forumnutzer & gastleser

ihr lieben,

am 17. september 2009 hab ich erfolgreich einen aufruf hier im forum geschrieben, und innerhalb weniger tage dank eurer hilfe viel erreicht.

vorweg - hier und jetzt hat nichts mit geld zu tun, ich brauche eure hilfe in einer ganz anderen angelegenheit welche sich in den letzten monaten ergeben hat. im ersten aufruf hab ich erst die informationen preis gegeben gehabt wenn mit mir kontakt aufgenommen worden ist. hier und jetzt werde ich euch die informationen warum ich hier diesen aufruf schalte sofort preisgeben, mit hintergrundinformationen. alle welche wissen warum ich am 17. september den aufruf gemacht hatte, können jetzt nahtlos anschliessen.

ich brauche eure hilfe zum thema liebe & gerechtigkeit mit der grossen überschrift ARGE. ich rufe alle auf sich mit dieser energie zu verbinden, reinzufühlen, zu sehen ob irgendwie eine möglichkeit besteht zu helfen. hier ist es völlig unwichtig wie das erste gefühl ausschaut, wenn es sagt, ARGE fragezeichen, ich helfen, wie denn? jeder von euch hat freunde bekannte verwandte wo ihr helfen könnt informationen in der einfachheit weiterzugeben. wenn viele erfahren was los ist, dann ist immer irgendwer darunter welcher dann den schlüssel in der hand hält veränderungen zu schaffen, irgendwo oder wo muss halt nur einfach mal angefangen werden. könnt ihr mir folgen?

geht bitte in euer herz und fühlt den wahrheitsgehalt meiner informationen welche ich euch geben werde, ich weiss wovon ich spreche weil ich diese gerade am eigenen leibe erfahre. und es gibt einen sehr tiefen hintergrund warum ich mich an euch auch richtee, nur möchte ich diesen wichtigen hintergrund mitnichten breit in die öffentlichkeit treten, zumal eine weitere person darin involviert ist. mit anderen worten ist mir eben genau aus diesem grund ein äuglein aufgegangen und hat mir mit den anstoss gegeben hier in der öffentlichkeit wieder einen aufruf zu schalten. im grossen ganzen geht uns das alle an, wer an die liebe & die gerechtigkeit glaubt.

lasst mich folgendermassen beginnen, im september hab ich viel mehr bekommen als eure hilfe über den weg des geldes, nämlich eure energie in liebe. ich habe keine ahnung wie ich euch das anders beschreiben kann, jeder einzelne cent der floss, da floss gleichzeitig die jeweilige energie mit eurer liebe. jeder von euch kennt das gefühl wenn ihr euch mit dem universum oder wie auch immer ihr es nennen mögt verbindet, wenn ihr das licht und die liebe seht, wenn ihr mit eurer lichtarbeit euch einfach in liebe verbindet z.b. durch meditation. viele empfinden visionen, momente welche euch was auch immer aufzeigen, wenn ihr mit dem alles was ist verbunden seid. jeder erfährt diese gefühle anders, ihr wisst was ich meine, ich habe es erfahren durch meine nahtoderfahrung. das licht. die liebe, durch fünf lichtwesen im halbkreis vor mir stehend. was ich sagen will ist, ich weiss genau was licht und liebe bedeutet, im gefühl wie auch immer genannt. und eben genau diese liebe hab ich gefühlt mit jedem einzelnen cent der von euch floss. ihr wisst was ich meine wenn ihr durch eure lichtarbeit die energie der liebe erfühlt bei euren sessions. was ich wirklich sagen will ist, ich habe diese empfindungen zigfach verstärkt von euch allen fast gleichzeitig bekommen, es kraft purster energie. und ich habe geweint, soviel demut und erkenntnis hatte ich nie jemals zuvor.

dann kam evelyn in mein leben, eine von euch, über dem weg des aufrufes in mein leben. ich erfuhr das sie mich bereits seit jener zeit kennt von jenem tag an ca. wo ich hier einst ins forum kam. das sie meinen namen hier und da beobachtet hat als gast, und mantur in mir erkannt hat. und was schwer zu beschreiben ist, jene gefühle welche sie dabei empfunden hat. welche sie mit den einfachen worten beschrieb, ich fühlte mich nur einfach heiss. den frauen unter euch muss ich mitnichten beschreiben was damit gemeint ist, und ihr lieben männer dürft gerne eure phantasie laufen lassen. mit anderen einfachen worten das was ich empfand an liebe in meinem nahtoderlebnis bzw. bei meinem letzten aufruf, jene gefühle empfand sie für mich und ich fühlte die tiefe wahrheit und verbundenheit. das war der wille gottes mit anderen worten formuliert! sie holte mich ab, fast 400 euro spritgeld. am tag meiner ankunft fühlte ich zum ersten mal in meinem leben, ICH BIN DAHEIM ANGEKOMMEN. sie zeigte mir mit vilen kleinigkeiten ihre tiefe verbundenheit ihrer liebe, sie kaufte sogar wenige tage später für mich einen laptop damit ich endlich ungestört meinen beruflichen weg gehen kann, für weit über 1000 EU. und vieles mehr.

heute, oder besser gesagt seit 14 tagen sind wir getrennt, und sie will nichts mehr mit mir zu tun haben, sie geht diesem forum aus dem weg, sie geht meine anrufe aus dem weg, alle mittel und wege werden einfach blockiert. letzten samstag folgte ich meinem herzen und kam überraschend wie in amberg an, kurz vorher die entscheidung das ich fahren werde, und schwubs wie der zufall das will, wird mir mein geld entwendet, klar doch, völlig normal. egal ich setzte mich in die bahn und darf nun rückwirkend den doppelten fahrpreis zahlen. und am freitag war arge zahltag, ich hatte nichts auf dem konto.

ich bin hier in amberg, mit noch 30 cent klingelte ich an ihrer tür. keine reaktion, ich wartete. dann sagte mir eine stimme geh raus auf den hof, keine sekunden später lief sie über den hof kommend mir entgegen. glück im unglück würd ich sagen. was machst du hier? fragte sie. ich sagte meine stimme folgen. eine falsche stimme ihre antwort. ich ihr kurzen lagebericht gegeben, ich habe kein geld sagte sie und in die wohnung lasse ich dich nicht mehr rein! später dann, ich schau mal was ich habe, damit meinte sie geld! dann informationen wie, ich glaube dir nicht mehr, ich vertraue dir nicht mehr, und ich weiss nicht mal mehr ob mantur noch weiss ist. ich fühle mich von dir belogen, hast mich ausgenutzt, von anfang an mir was vorgespielt! in der pension angekommen, sehe ich das sie mir 100 EU gegeben hat. die evelyn die ich kennengelernt habe einst, ist heute mit nichten mehr, heute ist eine ganz andere (fremde) evelyn. es gibt noch viele informationen dazu, nur wie gesagt ist das mitnichten der hauptgrund warum ich diesen aufruf schalte, mehr der zündende funken.

und nun zum wesentlichen, ich bin heute bei der ARGE AMBERG gewesen. einst das erste mal vorstellig noch im oktober09. heute habe ich meinen bewilligungsbescheid bekommen, cool was? nach vier monaten! klar doch, ist völlig normal. heute hab ich in bar meine mir zustehende auszahlung erhalten, da kommt mir doch glatt die frage warum sie nie überwiesen worden ist? ich heute dem amt vorgetragen, seit zwei tagen habe ich in der persion geschlafen! gehen sie doch in ein obdachlosenasylheim! das ich bereits vor 14 tagen amberg verliess wurde mit nichten erwähnt, das ich samstag meinem herzen folgte und wieder hier bin, logischerweise auch mitnichten. völlig normal ist doch auch die tatsache dass aufeinmal alles klappt, geld , bewilligungsbescheid und eine erklärung für ein anderes amt, das es nahtlos wo auch immer weitergehen darf.

bis heute habe ich nie einen cent für die miete bekommen, von evelyn allerdings mir anhören dürfen das ich sowas wie eine gespltene persönlichkeit bin und ein menschenhassende mario, weil ich daheim auf berlinerweise meine unzufriedenheit kunt getan habe, sowas macht ein lichtwesen weniger, ein lichtwesen muss in jeder situation ein jesus sein, ein liebemässiges auftreten haben. im oktober bin ich das erste mal vorstellig gewesen, ich bekam einen termin 3-4 wochen später, und am tag des termins eine aufforderung eine eingliederungsvereinbahrung zu unterschreiben welche mich bereits einen tag später in eine massnahme gesteckt hätte in der zeit von 9 bis 17h und das für 6 monate, und das für nichts, null nada nothing euro extra! laut meinem bewillingsbscheid ist der beweis, das ich leistung von arge amberg vom 01.01.2010 bis 31.03.2010 bezog, ziehe oder wie auch immer.

ich habe NEIN gesagt, auf kosten meiner liebe, in liebe gehandelt! das nur mal zum thema verantwortung und familie. ich habe erfahren das alles deshalb geschah weil zufälligerweise zu jener zeit wo ich evelyn kennen lernte, eine sogenannte CLEARINGSTELLE eingerichtet worden ist, und in kraft trat. und allein wenn ich folgende buchstaben lese CLERING, dann macht es einfach rappeldiezappeldiebums bei mir, mit anderen worten, einfach nur klick, erstrecht weil auch noch der big boss, sorry ... bossin, frau schleicher heisst!

evelyn kann mir nicht mehr glauben, vertrauen oder wie sie auch sagt fragt sie sich ob mantur weiss ist. klar, gibt es noch viel mehr hintergrundinformationen dazu, nur das ist mitnichten das thema. das thema selbst ist und bleibt die ARGE mit ihren machenschaften, und welchen preis ich bezahle weil ich nein sage!

ich möchte das ihr das weitergibt, ich möchte das alle wissen was passiert ist. seit ich evelyn kenne habe ich immer nur in liebe gehandelt. mir wird etwas anderes erzählt. klar doch, nur mehr infos kann i& will ich mitnichten in die öffentlichkeit tragen. vielleicht später. weil es gehören immer zwei dazu! so waren wir beide uns einig das wenn sie mich abholt, ich das auto heim nach amberg fahre, und in amberg mir das auto zu verfügung gestellt wird, ihr wunsch war es. einen tag zuvor wird mir mein führerschein engezogen von der polizei weggenommen. ich soll in berlin bevor meinen ersten aufruf schaltete fahrerflucht getätigt haben, obwohl ich mit dem unfall selbst nichts zu tun hatte. zufall?! oder eine höhere macht? mir wurde aufgrund zeugenaussage anteilig von der staatsanwaltschaft etwas angehängt, ausreichend genug das ich jetzt 900 EU zahlen muss und meine fahrerlaubnis bis einschliesslich juli2010 entzogen wird. ich darf mich glücklich schätzen, die höchststrafe beträgt 3 jahre gefängnis! ist das alles zufall?!

ich sehe das diese grundinformationen weitergeleitet wird, das menschen diese botschaft lesen und verstehen in welcher welt wir leben und endlich anfangen einfach zu handeln. ich will keine rache, oder ich will auch keine gewalt gegen das machtsystem. was ich will ist gerechtigkeit wiederhestellung, weil die gesetzt wurden für die gesetzlosen gemacht, und mitnichten für und zum wohle der menschheit. wenn es früher noch hiess, solange gilt die unschuld bis die schuld bewiesen wird, ist heute recht haben und recht bekommen zwei paar schuhe! ich will das die menschen endlich anfangen gezielter NEIN zu sagen, im sinne der gerechtigkeit, weil es gibt wenige wie ich die diesen weg in liebe gehen und zu welchem preis?!

irgendwie wann auch immer werden jene informationen die ihr weiterleitet personen finden welche DEN schlüssel in der hand halten sodass veränderungen sichtbar werden, im sinne der gerechtigkeit, nur dazu müssen sie verbreitet werden! millionen legionen mässig!

die liebe hat mich hierher geführt, in liebe habe ich immer gehandelt, so zetze ich in liebe die zeichen heute, und werde in liebe das ewig tun, egal zu welchen preis! ich muss mir keine illusion her geben das evelyn diese worte je lesen wird, weil sie zufälligerweise nichts mehr mit dem forum zu tun haben will, ist das wahrhaftig zufall?

wer die möglichkeit hat informationen zu sammeln, nur zu! schlüssel wort ist CLEARINGSTELLE AMBERG / BAYERN und wie gesagt, klar gibt es mehr informationen zu evelyn und mir, es gehören dazu immer zwei, nur mitnichten hier & jetzt.

meine email ist die alte: mantur@hotmail.de

seid geliebt & geehrt
mantur

p.s.
    weitere informationen auf anfrage, denn wie der zufall es so will ... bin ich heute in einer persion und komme mitnichten weg weil ich gestern einen grippe ausbruch bekam, gehe gleich zum arzt und lass es überprüfen, denn so setze ich mich in keine bahn. alle versuche ihr aufzuzeigen, hilfe ... wurden einfach niedergeschmettert. ich bin ein tyrann und ein wesen welches frauen schlägt sagt sie, fällt mir eben ein. und ein psycho! ihr werden viele bilder gegeben und es wird fleissig daran gearbeitet mich im rechten licht zu sehen, sie ist sogar zur polizei gegangen und machte anzeige auf körperverletzung und beleidigung. einen tag später ging sie wieder hin und machte alles rückgängig, seitdem bittet sie gott um vergebung. - anderes habt ihr auch bemerkt das hier hackerangriffe stattfinden, sogar viren werden versucht hier zu versenden. zufallsmässig hab ich heute gesagt bei der arge ich werde das in die öffentlichkeit bringen, virus! evelyn kam vor tagen zu mir und hat nie die beiträge gelesen, warum? ganz einfach virus! ist euch aufgefallen das zufälligerweise hier virusangriffe stattfinden wenn es wirklich & wahrhaftig wichtig ist, denn jetzt kann ich hier schreiben und nichts geschieht! vorhin habe ich meinen ersten aufruf finden wollen und hatte mit höchster not es geschaft zu finden, ständiger virusangriff. zufälligerweise hat vor tagen mein freund mir gesagt, das sein laptop zerschossen worden ist, virus. und eine reparatur zu kostspielig ist, kam vom fachmann die messages. wieder zufall? nun wie auch immer, lappi, so heisst liebevoll der laptop, ist eine gemeinschaftsproduktion von evelyn & mario, ist gesichert und geschützt, alle türen tore & co. sind blockiert, den zufälligerweise hab ich erst vor tagen dieses thema mit einem hard- & softwareprofi gehabt, und gemeinsam verriegelt lappi! zufall was? *lächel* - laptops sind viel anfälliger als desktops (homepc's), und lappi wurde in liebe gekauft ;)

-Pz- Antworten mit Zitat
Major Forenkenner

BeitragVerfasst am: Mo 01 März 2010, 18:32    Titel:

Ich wünsche dir alles gute, auf das dein weg der der Liebe ist.

Alles gute Pz ;)

Major Forenfreak

BeitragVerfasst am: Mo 01 März 2010, 19:12    Titel:

danke -pz-,

mein weg war ist und wird immer in liebe sein.

auch wenn mal nach aussen hin anders anzusehen ist,
da möchte ich erinnern. jede/r wer die prophezeiungen von celestine gelesen oder auf video gesehen hat, weiss das selbst "um- bzw. irrwege" ans ziel führen!

ich habe das bewusst in gänsefüsschen gesetzt ;)

auf der suche nach dem ihm am wichtigsten ist wurde er von der miliz festgenommen, kam ins gefägnis, dort traf er seine ihm welche am wichtigsten ist! solange wir in liebe auf unserem weg wandern, wandern wir immer auf dem uns zugewiesenen wege, immer passend zur richtigen zeit am richtigen ort.

das gilt hier in diesem fall für alle, die arge, evelyn und mario.

in liebe
mantur ;)

Major Forenfreak

BeitragVerfasst am: Mo 01 März 2010, 23:15    Titel:

die ersten emails treffen ein ;)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forenarchiv - Unsere Neue Erde Foren-Übersicht -> Praktische Lichtarbeit
Seite 1 von 1

Choose Display Order
User Permissions
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  
Lichtwerbung:

Boardskin by Sigma12 & ^Y^ ritchie / powered by phpBB © 2006 phpBB Group